Über mich

Interkulturelle Kommunikation

Ich bin im Jahr 1974 in Salzburg geboren und bin Mutter von 2 Kindern. Seit 2004 bin ich als Bilanzbuchhalterin und seit 2012 als Dolmetscherin tätig. Sowohl die deutsche, als auch die türkische Sprache behersche ich sehr gut.
Ich kenne beide Kulturen, da ich von klein auf mit beiden
aufgewachsen bin...

Die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung zählt zu meiner Lebenseinstellung. Knifflige Aufgaben übernehme ich gerne;
sie sind mir willkommene Herausforderungen!

Denn mein Motto ist: Wissen ist das Einzige, das wächst,
wenn man es teilt!

Staatlich geprüfte Bilanzbuchhalterin
   
Dolmetscherin Türkisch-Deutsch
Neben den Dolmetschereinsätzen bei Gericht, auf den Ämtern, bei der Polizei und auf verschiedenen Diskussionsplattformen, bin ich als staatlich geprüfte Bilanzbuchhalterin tätig.

EREN
Bilanzbuchhaltungskanzlei e.U.

+43 660 1111552
Giselakai 15
5020 Salzburg
Österreich
kanzlei@sbg.at

Termin Vereinbaren

Wir vereinbaren dann auch sofort Senden Sie uns eine Nachricht, um mit uns ein Erstgespräch zu vereinbaren.

Wir melden uns sobald als möglich, um Ihren Termin zu bestätigen.

Lies unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr
                                 13:00 – 19:00 Uhr
Feiertage-Samstag-Sonntag:                                                geschlossen

Copyright (c) 2019  |  Alle Rechte vorbehalten!